Freitag, April 19, 2024

Das Team

Gesa Croonen

Trainer und Gründerin der Hundeschule

Jetzt ist es so weit Verantwortung abzugeben. Ab dem 1.1.2024 ist Kiki Eigentümerin und Besitzerin der Hundeschule. Das macht mich sehr stolz. Wie ich dazu gekommen bin Hundetrainer zu werden: Ich bin Gesa Croonen, geb. 07.09.1964,  Mutter von drei volljährigen...

Ann-Kathrin Petermann

Eigentümerin der Hundeschule, Büro und Trainer

Mein Name ist Ann-Kathrin, im wirklichen Leben nur Kiki genannt. Geboren am 16.Mai 1982, Mutter von 2 Kindern. Von klein auf an bin ich mit Tieren groß geworden und teile die Leidenschaft für die Hunde mit meiner Mutter Gesa. Als...

Annika

Trainer

  Ich bin Annika Balzer geboren am 19.03.1985 und Mutter von 2 Kindern. Seit 2013 Besitzerin eines Golden Retrievers (Pepe) Tiere schlängeln sich wie ein Roter Faden durch mein Leben, von Katze, Kaninchen Pferd bis Hund war und ist, immer...

Bärbel

Trainer

Hallo, mein Name ist Bärbel. Ich wurde am 18.12.1970 geboren und bin Mutter eines 16jährigen Sohnes. Bereits 2009 hatte ich das Glück, als Trainerin bei Gesa zu arbeiten. Leider musste ich diesen Job aus gesundheitlichen Gründen 2010 erstmal an den...

Sina unsere Agitrainerin

Sina

Sina ist seit vielen Jahren mit in der Hundeschule und rutscht immer mehr in die Trainertätigkeit. Inzwischen mischt sie mit vollem Elan die Agikurse auf. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Sina-Kristin Schmitz, geb. 23.11.1986 und Besitzerin von 3 Hunden.  Tiere waren schon...