Spielen für Hunde

Ab dem 24.April 2021 gibt es KEIN Hundespielen mehr in der Pandemiezeit!

Leider ist es mir nicht mehr möglich, euch dieses Hundespielen anzubieten. Die ewigen Absagen oder das Nichterscheinen auf dem Platz und der zusätzliche Verwaltungsaufwand hat mich dazu bewogen diese Entscheidung zu treffen.

Um euch aber die Gelegenheit zu geben, unseren Platz zum Hundespielen zu nutzen, ist es möglich den Platz zu mieten. Das läuft folgendermaßen:

  1. Ihr könnte eine 10-er Karte für 10 x Spielen kaufen (50,00€) und euch jemanden dazu einladen. (2 Menschen und egal wieviel Hunde)
  2. Absprache für die Nutzung des Platzes per Mail oder WhatsApp/SMS mit Gesa  0151-212 44833
  3. Wer den Platz bucht und eventuell dann doch nicht kann, hat die Stunde zu zahlen.
  4. Ihr und wir führen eine Liste über die abgesprochenen Stunden.
  5. Es ist auch möglich, sich mit 4 Menschen und egal wieviel Hunden zu treffen, dann müssen 2 Leutchen zahlen.
  6. Weiterhin gilt die Maskenpflicht.
  7. Unter Berücksichtigung der Abstandsregeln und natürlich jedem Kontaktverbot ist es uns erlaubt. Ab dem Auto bitte eine Maske tragen, bis die Stunde vorbei ist.

 

Danke für euer Verständnis.

Gesa

Hier geht es zum >>Anmeldeformular<<