Spielen für Hunde

Hundespielen in der Pandemiezeit:

Im Monat November 2020 findet das Hundespielen am Samstag nicht statt! Dafür zusätzlich am Montag um 11 Uhr, ab dem 9.November und am Donnerstag um 16 Uhr ab dem 19.November!

Unter Berücksichtigung der Abstandsregeln und natürlich jedem Kontaktverbot ist es uns erlaubt. Ab dem Auto bitte eine Maske tragen, bis ihr auf dem Platz seid.

Zur Zeit gelten folgende Spielzeiten: Mittwoch 11 Uhr und 16 Uhr, Montag um 11 Uhr, Donnerstag um 16 Uhr.

Ihr MÜSST euch vorher anmelden, damit es nicht mehr als 9 Personen werden. Ob per Mail oder Telefon (WhatsApp). Der gewünschte Termin wird von uns bestätigt!

Freies Spielen von Hunden ab 5 Monaten in Lütjensee

Wir treffen uns 4 mal wöchentlich auf dem Platz, der ein eingezäuntes Gebiet von 4.000 qm bietet. Dort können sich die Hunde in dem Zeitraum von einer Stunde austoben und soziale Kontakte knüpfen und festigen. Hier trifft Groß auf Klein und Jung auf Alt. Herrchen und Frauchen genießen den Austausch von Erfahrungen und lustigen Episoden der einzelnen Hunde.

Das freie Spiel wird kontrolliert und überwacht. Ich muss darauf hinweisen, dass jeder auf eigene Gefahr den Hundeplatz betritt und für seinen Hund verantwortlich ist. Neulinge zeigen bitte ihren Impfausweis vor.

Danke für euer Verständnis.

 

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Neulinge bitte vorher anmelden.

Wer kommt, der kommt !

Trainerin: Gesa/Annika

Hier geht es zum >>Anmeldeformular<<