Spielen für Hunde

 

Freies Spielen von Hunden ab 5 Monaten

Wir treffen uns 3- 4 mal wöchentlich auf dem Platz, der ein eingezäuntes Gebiet von 4.000 qm bietet. Dort können sich die Hunde in dem Zeitraum von einer Stunde austoben und soziale Kontakte knüpfen und festigen. Hier trifft Groß auf Klein und Jung auf Alt. Herrchen und Frauchen genießen den Austausch von Erfahrungen und lustigen Episoden der einzelnen Hunde.

Das freie Spiel wird kontrolliert und überwacht. Ich muss darauf hinweisen, dass jeder auf eigene Gefahr den Hundeplatz betritt und für seinen Hund verantwortlich ist. Neulinge zeigen bitte ihren Impfausweis vor.

In Lütjensee bieten wir auch Hundespielen für Minis bis 7 kg an. Der Termin ist flexibel und wir treffen uns nach Wetterlage. Wer Interesse hat, kontaktiert mich bitte. Ich habe eine WhatsApp Gruppe gegründet für alle Interessierten. Kosten 4,50€.

In Lütjensee:

Treffen: mittwochs um 11.00 Uhr und um 16.00 Uhr und samstags um 11.00 Uhr und an verschiedenen Samstagen auch um 15.00 Uhr. (Die Termine werden hier in Kürze aufgelistet)

Jeden letzten Samstag im Monat fällt das Spielen in Lütjensee am  Samstag um 11.Uhr aus.

Für die Termine am Samstag  um 11.00 Uhr muss sich angemeldet werden. Eine Liste liegt auf dem Hundeplatz aus. Das Spielen ist begrenzt.

Falls ihr länger nicht da wart, bitte ich um eine kurze Mail/SMS am Tag vorher. Ich teile euch dann mit, ob noch Platz ist. Danke für euer Verständnis.

In HH-Volksdorf.

In diesem Jahr 2018 wird es in Volksdorf kein Hundespielen geben.  

Durch das Wetter ist der Platz seit Monaten nicht nutzbar. Sobald der Platz trocken ist, wird der Platz aufgeschüttet, bearbeitet und wieder eingesät. Das wird dauern. Wenn es uns wieder möglich ist, bieten wir wieder eine Spielstunde an. Diese wird nicht mehr an einem Samstag sein.  Gerne könnt ihr nach Lütjensee kommen.

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Neulinge bitte vorher anmelden.

Wer kommt, der kommt !

Trainerin: Gesa/Franzi