Samstag, April 27, 2024

Spielen für Hunde

Achtung, das Hundespielen findet nur bei einer Anmeldung von mindestens 6 Hunden statt.

Für wen ist das Hundespielen? Für alle Hunde, die nicht mehr in der Welpengruppe sind bis ins hohe Alter. Mancher nutzt das Hundespielen, damit der Hund sich an viele Rassen gewöhnt, manche Hunde spielen für ihr Leben gerne und finden hier immer einen Spielpartner, manch einer ist ängstlich und kann hier im eingezäunten Bereich nette Bekanntschaften machen. Es ist ausdrücklich erwähnt, dieses Hundespielen ist für Hunde die keine Probleme mit Artgenossen haben!

Es haben sich hier schon viele tolle Freundschaften geschlossen, ob Mensch oder Hund.

Natürlich ist immer ein Trainer anwesend und greift ein, falls mal zu fest getobt wird. Auch stehen wir euch in dieser Stunde für alle eure Fragen beiseite.

Neu wird sein, dass ihr euch über den Anmeldebutton, ganz unten auf dieser Seite anmelden müsst. Wenn ihr im Kalender auf den gewünschten Tag geht, seht ihr auch, ob noch Plätze frei sind. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail. Wer neu in der Hundeschule ist, meldet sich bitte per Mail oder per Telefon vorab an. Wer die Hundespielstunde bucht und nicht kann, kann sich wieder abmelden.(Gleicher Weg wie anmelden)  Ihr bekommt einen Link zugeschickt, aber keine extra Mail. Abmeldungen sind bis spätestens 24 h vor Spielbeginn zu tätigen, ansonsten kostenpflichtig. Wir sind mit unseren Spielstunden sehr flexibel geworden, ich bin gespannt…

Ich behalte mir vor, jeden der sich nicht abmeldet oder einfach nicht erscheint und seine dadurch entstandenen Schulden ausgleicht, aus der Anmeldung zu streichen. Leider muss ich diese Maßnahme ergreifen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Annika und ich freuen uns schon sehr auf euch.

ACHTUNG: wer neu ist und zum ersten Mal bei uns auf dem Platz ist, muss zwingend den Impfausweis des Hundes vorzeigen, sonst kann kein Zutritt zum Platz gewährt werden!

Weiterhin ist es auch möglich, den Platz wie unten beschrieben zu buchen.

Um euch aber die Gelegenheit zu geben, unseren Platz zum Hundespielen zu nutzen, ist es möglich den Platz zu mieten. Das läuft folgendermaßen:

  1. Ihr könnte eine 10-er Karte für 10 x Spielen kaufen (50,00€) und euch jemanden dazu einladen. (2 Menschen und egal wieviel Hunde)
  2. Absprache für die Nutzung des Platzes per Mail oder WhatsApp/SMS mit Gesa  0151-212 44833
  3. Wer den Platz bucht und eventuell dann doch nicht kann, hat die Stunde zu zahlen.
  4. Ihr und wir führen eine Liste über die abgesprochenen Stunden.

 

Eure

Kiki

Hier geht es zum Kalender & Anmeldung & Abmeldung