Welpen

Wir dürfen wieder arbeiten und freuen uns auf die Welpenstunden

 

Aufgrund der Pandemie arbeiten wir nur mit Anmeldung!   

Bitte meldet euch rechtzeitig zur Welpenstunde an! Das heißt: Wenn möglich in der Woche bevor ihr den Welpen abholt und nicht erst, wenn er schon 2 Wochen bei euch ist.

Wir bieten zur Zeit 4 Welpenstunden an: Dienstag: 17.00 Uhr, Donnerstag: 15.45 Uhr und Samstag um 9.30 Uhr 2Stunden parallel.

Unsere WelpenSpiel-und Lernstunde findet auch in den Ferien statt.

DSC_9124

In unserer Welpenlern–und Spielstunde können Welpen im Alter von ca. 9 – 18 Wochen zusammen den sozialen Kontakt lernen. Alle Rassen sind uns herzlich willkommen. In der Welpengruppe sind höchstens 8 Hunde und wird durch uns überwacht und geleitet.

Moin, moin, wer fordert wen auf?
Moin, moin, wer fordert wen auf?

In der Stunde lernen Mensch und Hund den Umgang miteinander.

Es werden in jeder Stunde Übungen eingebaut und natürlich zu jeder Zeit alle Fragen beantwortet.

DSC_2383

Die Welpenstunde findet in Lütjensee immer am Samstag von 9.30 – 10.30 Uhr, am Dienstag um 17.00 Uhr und am Donnerstag um 15.45 Uhr statt.  Beim ersten Besuch ist unbedingt der Impfausweis mitzubringen.

????

Anmeldung unter: hundeschule@gesa-croonen.de  oder 04154-709 1896 (Bitte auf den AB sprechen, es  wird umgehend zurück gerufen)