Samstag, Juli 20, 2024

Welpen

 

Bei uns gibt es die Welpenstunde nur mit Anmeldung!   

Bitte meldet euch rechtzeitig zur Welpenstunde an! Das heißt: Wenn möglich in der Woche bevor ihr den Welpen abholt und nicht erst, wenn er schon 2 Wochen bei euch ist.

Wir bieten zur Zeit 3 Welpenstunden an: Donnerstag: 15.45 Uhr und Samstag um 9.30 Uhr 2 Stunden parallel.

Unsere Welpen Spiel-und Lernstunde findet auch in den Ferien statt.

 

In unserer Welpenlern–und Spielstunde können Welpen im Alter von ca. 9 – 18 Wochen zusammen den sozialen Kontakt lernen. Alle Rassen sind uns herzlich willkommen. In der Welpengruppe sind höchstens 8 Hunde und wird durch uns überwacht und geleitet.

In der Stunde lernen Mensch und Hund den Umgang miteinander.

Es werden in jeder Stunde Übungen eingebaut und natürlich zu jeder Zeit alle Fragen beantwortet.

 

Die Welpenstunde findet in Lütjensee immer am Samstag von 9.30 – 10.30 Uhr und am Donnerstag um 15.45 Uhr statt.  Beim ersten Besuch ist unbedingt der Impfausweis mitzubringen.

????

Die Welpenstunde kostet 15,00€ oder ihr nehmt ein 5-er Abo für 60,00€ (dafür gibt es Chips). Ganz wie ihr möchtet. Wir entscheiden, wann euer Hund aus der Welpengruppe in die nächste höhere Gruppe darf. Falls ihr noch Chips vom Abo übrig habt, ist das kein Problem. Die Welpenchips behalten ihre Gültigkeit in der Hundeschule, egal was ihr für einen Kurs bucht. Es wird kein Geld ausgezahlt.

Anmeldung unter: hundeschule@gesa-croonen.de  oder 0151-59458113 (Bitte auf den AB sprechen, es  wird umgehend zurück gerufen)

Bitte beachten: wenn verbindlich verabredete Stunden weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, sind diese Stunden dennoch kostenpflichtig!