Samstag, März 2, 2024

Rallye mit Hund in diesem Jahr, unser Event im September

 

Noch ein Termin zum Vormerken:

 

Rallye mit Hund am 16.September 2023 ab 15 Uhr.

Wir wollen eine Rallye mit Hund starten.
Anmelden kann sich jeder der Lust hat mitzumachen, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt und du musst nicht in der Hundeschule sein um mitzumachen!
Gestartet wird in 4er Gruppen. Die Gruppen werden gelost oder ihr meldet euch als 4er Gruppe an.
Start und Ende ist auf dem Hundeplatz in Lütjensee
Für unser Salatbuffet brauchen wir noch Spenden, der Grill steht dann bereit.
Mitzubringen sind gute Laune, Leckerchen und dem Wetter angepasste Kleidung. Hunde die unkompatibel sind, bitte mit Maulkorb führen.
Kostenbeitrag: 5,00 €
Anmeldeschluss ist der 7.9.2023
Wir freuen uns sehr auf euch!

 

 

Unser Sommerfest am 23.Juni 2018

Nun ist es schon wieder vorbei! Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns und ein leichter Hamburger Pieselregen begleitete das ganze Sommerfest. Aber, was soll ich sagen: Trotz alledem sind so viele vorbei gekommen – man sah sie nur nicht :) In den Zelten herrschte Hochbetrieb und die Spiele wurden fleißig in Anspruch genommen. Ich danke euch, das ihr euch nicht auf euer gemütliches Sofa zurück gezogen habt und fröhlich mit dabei wart!!!

Auch meine ganzen Trainer und Helferchen. Danke, danke und nochmals danke!

Tipp der Woche: Niemals ein Sommerfest zu dem Zeitpunkt der Kieler Woche – das habe ich jetzt gelernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

Am 8.Juli 2017 haben wir gefeiert!

15 Jahre Hundeschule

war ein toller Anlass.

 

Vielen Dank für das tolle Jubiläum! Ein Dank an meine Trainerinnen, Freunde, meinen Mann und all die hilfreichen Hände bein Auf-und Abbau. Ich hätte mir den Tag nicht schöner vorstellen können. Danke auch an Brigitte Werner und Britta Lantz für die tollen Fotos, aber der Hammer sind die Videos von Heike.

Ohne euch alle, wäre ich nicht das geworden, was ich heute bin. Danke.

Eure Gesa