Freitag, April 26, 2024

Schnauzentreff

Der Schnauzentreff wurde leider im Jahr 2017 eingestellt. Es war immer sooooo schön!

 

Ein gemütlicher Treff für Hundefreunde. Hier ist jeder willkommen!

Wir treffen uns spontan zum netten Klönschnack. Viele Jahre haben wir uns jeden 2.Donnerstag getroffen und haben jetzt entschlossen, diese Treffen kurzfristig auf die Beine zu Stellen.  Beim gemütlichen Beisammensein geht es rund um das Thema Hund. Ob Ausbildung, Freizeitgestaltung oder was einem auf dem Herzen liegt. Man trifft hier nette Leute und so manche Freundschaft hat sich hier gebildet.

Wir freuen uns über jeden der kommt, auch wenn er nicht in unserer Hundeschule ist und einfach nur mal dabei sein möchte. Unter der Rubrik Aktuelles halten wir euch auf dem Laufenden!

 Treffpunkt: Restaurant Schleushörn in Lütjensee

Wir freuen uns auf euch!