Montag, Mai 27, 2024
Allgemein

Der Lockdown im Januar 2021

Es ist amtlich und der Lockdown geht weiter. Was heißt das für euch:
Negativ:
1. kein Gruppenunterricht, egal was für ein Thema.
2. keine Welpenstunden und
Spielstunden
Positiv:
Wir dürfen Einzelstunden unter der Berücksichtigung der Abstandsregeln etc. geben.
Das bekannte Corona Angebot der Einzelstunden ist zur Zeit wegen Abarbeitung der vielen Anfragen nicht mehr möglich. Es können nur noch Einzelstunden gebucht werden.
Wie im ersten Lockdown, habt ihr die Möglichkeit mit einem weiteren Hundebesitzer und Hund unseren Platz für eine Stunde zu mieten. Es gibt 10-er Karten für 50,00 €. Der jeweilige Zeitpunkt muss immer mit per Mail oder Telefon/WhatsApp abegesprochen werden.
Das Thema bestimmt ihr, falls ihr mit eurem Welpen kommen möchtet, haben wir souveräne Trainerhunde mit dabei. Bitte meldet euch per Mail.
Wer seinen schon gezahlten Monatsbeitrag zurück erstattet haben möchtet, schickt mir bitte eine kurze Mail an hundeschule@gesa-croonen.de