Sonntag, April 14, 2024
Allgemein

Mit Schwung in das neue Jahr 2021

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen flotten Rutsch in das neue Jahr!
Einen großen Dank an euch alle, an die kleinen und großen Spenden an die Hundeschule während des Lockdown im Frühjahr und auch jetzt. Ein Dankeschön für eure Geduld auf dem Platz, das Eintragen in die Coronalisten und das Tragen des Mundschutzes. Kein Gemecker und Gemaule, danke dafür!
Ein weiterer Dank an meine Trainer, die alle im Sommer keinen Urlaub machen konnten und aufgearbeitet haben, was nur ging. 😘😘😘😘😘
Eine Bitte an alle Welpenkäufer: Schaut wo ihr eure Hunde kauft! Bitte lasst die Finger von EBay-Käufen und von Welpen, die für sehr teures Geld ohne Papiere verkauft werden! Papiere kann sich jeder drucken, es muss bei einem Rassehund das Richtige drauf stehen. Mischlinge können keine Papiere haben! Ob es zum Beispiel ein Doodle,Cockerpu, Aussipu, Aussidor, Havapu, Ri-Leo, Schnudel ist. Dies sind keine Rassen!
Wir lieben alle Hunde, möchten aber auch Hunde davor bewahren als Massenprodukt in der Mülltonne zu landen.
Gerne informieren und beraten wir euch.
Eure Gesa