Donnerstag, Juni 13, 2024
Allgemein

Der gute Vorsatz für das neue Jahr!

Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Für manchen von euch, habe ich mir extra einen Vorsatz für das neue Jahr ausgedacht.

Bitte zahlt eure Kurse am ANFANG des Monats und nicht am Ende oder irgendwann oder in  Monaten zusammen gefasst.

Ich würde es super toll finden….

Dann gibt es noch eine Änderung in unserem Kurssystem. Wer  2x unabgemeldet nicht zum Kurs erscheint, wird automatisch im nächsten Monat nicht mehr mit zu den Kursteilnehmern gezählt. Die Kursgebühr ist für den laufenden Monat zu zahlen. Bitte meldet euch bei eurem Trainer ab.

Änderungen von diesem Ablauf sind mit mir persönlich abzusprechen.

Leider muss ich jeden Monat irgendwem hinterherlaufen oder bekomme gar kein Geld. Das möchte ich hiermit ändern.

Eure Gesa