Sonntag, April 14, 2024
Allgemein

4 tolle Tage sind schon wieder vorbei

Vom 19. -22.9. war Katrin Scholz wieder zu Gast in der Hundeschule “Mit Herz und Verstand”. Diesmal hatten wir ganz verschiedene Themen am Wickel. Konsequent sein und konsequent handeln ist in Menschensicht Auslegungssache, in Hundesicht eine Lachnummer, wenn man nicht weiß wie. Seit gestern haben 10 Hunde gelernt, das das Frauchen/Herrchen einen Weg gefunden haben konsequent und überzeugend zu sein. Mal schauen wie lange. Es liegt in unserer Hand… Mit viel Witz und Humor hat Katrin dieses Seminar geleitet.

Unser erstes Theorieseminar über das Thema Rudelbeobachtung mit einzelnen Sequenzen von Katrins Hunden hat alle Teilnehmer begeistert. Bei dem abendlichen Futtermittelseminar lief so manche Träne, als klar wurde, wie wir von der Futtermittelindustrie veräppelt werden. Ein Seminar, das nach schneller Wiederholung schreit!!! Und dann hatten wir noch das Thema “Motivation”. Auch hier half uns Katrin mit praktischen Übungen zu freudigem Erfolg. Manch einer freute sich, das er bei uns in der Hundeschule schon den richtigen Weg aufgezeigt bekommen hat. Jetzt ging es ans Verfeinern.

Danke liebe Katrin, Carmen, Eva und Daggi für die schönen Tag mit euch.

In November kommt Katrin wieder, mit neuen Themen. Schaut doch mal unter Seminaren!!!