Samstag, Juni 22, 2024
Allgemein

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für all eure Weihnachtsgeschenke, Karten, Grüsse, Wünsche und, und, und… Ein weiteres besonderes Jahr ist fast am Ende und das neue Jahr beginnt. Der Virus ist immer noch nicht in die Flucht geschlagen, aber es ist Besserung in Sicht…(Hoffe ich auf jeden Fall).

Letztes Jahr war man noch motivierter und es fällt mir schwer entspannte Worte zu finden. Unfassbar viele Welpen sind da und der Zustrom hört auch nicht auf. Immer wieder mussten wir die Welpenstunde schließen, um weitere Kurse gewährleisten zu können. Dies steht auch bald wieder an. Das Hundespielen hat sich durch das Buchen auf der hp für euch und mich super vereinfacht.

Einen riesengroßen Dank an meine Trainer Bärbel, Kiki, Sina, Annika und Kerstin die eine tolle Arbeit verrichten und sich immer Zeit für euch nehmen. Danke. Nicht zu vergessen ist da die Bürofee, Anja genannt. Keiner kommt an ihr vorbei und sie koordiniert die Kurse. Danke dir dafür.

Viele von euch waren schon vor Jahren bei uns in der Hundeschule und sind jetzt wieder mit einem neuen Vierbeiner an ihrer Seite da. Das freut mich wahnsinnig und macht mich auch sehr stolz. Einen kurzen Moment in Gedanken an die, die uns viel zu früh verlassen mussten. Balou, Lynes, Gucci, Sid, Citaro, Baxter, Tara,Timo, Anton, Alleyn, Nubi, Monti, Lotta, Frieda, Martha, Stina, Emmi, Page, Karlies und ich könnte ewig so weiter schreiben. Es sind inzwischen sooo viele.

Meinte Tochter Kiki hat dieses Jahr großartiges bei/in und um die Kitzrettung herum geleistet. Annika war ihr dabei eine sehr große Hilfe und der ganze gegründete Vorstand des Vereins besteht aus hoch motivierten Hundeschulkunden.Wenn ihr in dieser Zeit gutes tun wollt und die Kitzretter unterstützen möchtet, freuen sie sich immer über eine Spende. Team Kitzrettung Südholstein, DE05 2005 0550 1501 9269 90. Falle ihr eine Spendenbescheinigung braucht, bitte im Betreff eure Adresse mit angeben.

Ich freue mich auf ein neues Jahr 2022, wünsche euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen flotten Rutsch in das neue Jahr.

Eure Gesa

P.S.:Die Welpenstunde beginnt wieder am 6.01.2022 und die Kurse fangen wieder am 18.01.2022 an.