Montag, Mai 27, 2024
Allgemein

Ein Futtermittelseminar!

 

Futtermittelseminar mit Katrin Scholz am 19.9 von 19.00 – ca.22.00 Uhr

Mal schauen wie die Interesse ist….

Ein Theorieseminar über Futter. Was füttern wir überhaupt? Was bedeuten die ganzen Zusätze und was ist das? Teuer = gut? Fragen über Fragen. Trockenfutter? Dosenfutter oder doch lieber Frischfleisch? Alles ziemlich kompliziert oder doch nicht?

Katrin geht mit uns die ganze Palette der Möglichkeiten durch und klärt euch über alle Fragen auf und die verschiedenen Möglichkeiten der Rohfleischfütterung.

Heutzutage ein Muss, wenn man dem Hund keine schädlichen Subtanzen zufügen möchte. Was bedeutet offene oder geschlossene Deklaration. Jeder möchte doch gerne wissen, was er füttert, aber auf der Zusammensetzung ist nur wenig zu verstehen. Das soll auch so sein, damit auch alles darin verwertet werden kann, woran ihr im Traum nicht denkt.
Bitte bringt die Beschreibung der Zusammensetzung eures Futters mit!

Es können 15 Teilnehmer mitmachen – noch 6 Plätze frei

Kosten: 30,00 €

Anmeldungen bitte an hundeschule@gesa-croonen.de

 

Der Veranstaltungsort wird Lütjensee sein und wird noch unter Aktuelles bekannt gegeben.