Freitag, April 26, 2024
Allgemein

Es geht wieder mit dem Hundespielen los!

Für wen ist das Hundespielen? Für alle Hunde, die nicht mehr in der Welpengruppe (ca.4,5 Monate) sind bis ins hohe Alter. Mancher nutzt das Hundespielen, damit der Hund sich an viele Rassen gewöhnt, manche Hunde spielen für ihr Leben gerne und finden hier immer einen Spielpartner, manch einer ist ängstlich und kann hier im eingezäunten Bereich nette Bekanntschaften machen. Es ist ausdrücklich erwähnt, dieses Hundespielen ist für Hunde die keine Probleme mit Artgenossen haben!

Es haben sich hier schon viele tolle Freundschaften geschlossen, ob Mensch oder Hund.

Natürlich ist immer ein Trainer anwesend und greift ein, falls mal zu fest getobt wird. Auch stehen wir euch in dieser Stunde für alle eure Fragen beiseite.

Neu wird sein, dass ihr euch über den neuen Anmeldebutton anmelden müsst. Bitte geht auf den Reiter Kurse und Welpen und dann auf den Unterpunkt Hundespielen. Ganz unten auf der Seite kommt ihr dann zur Anmeldung und könnt euch aus dem Kalender die jeweilige Stunde aussuchen und buchen. Jeder Stunde ist eine einzelne Buchung. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail. Wer neu in der Hundeschule ist, meldet sich bitte per Mail oder per Telefon vorab an. Wer die Hundespielstunde bucht und nicht kann, kann sich wieder abmelden. Abmeldungen sind bis spätestens 24 h vor Spielbeginn zu tätigen, ansonsten kostenpflichtig.

Ich hoffe, so den Verwaltungsaufwand deutlich zu reduzieren und Annika und ich freuen uns schon sehr auf euch.