Sonntag, Juni 23, 2024
Allgemein

So schön war unser Sommerfest!

Unser Sommerfest war geprägt von vielen Vorbereitungen, dem Einsehen des Wettergottes und wunderbaren Besuchern!

Der Spaß beim Schubkarrenrennen ist auf allen Gesichtern abzulesen!

 

 

 

IMG_4519         IMG_4596         IMG_4642

 

 

IMG_4808_ng         IMG_4891         IMG_4966

 

Nach langer Übungszeit kam die Jump and Dance Gruppe endlich zu ihrem ersten öffentlichem Auftritt. Viele waren sehr gespannt und warteten auf den großen Auftritt!

IMG_5246  Heike und Tara mit Kerstin und Merlin bei der gemeinsamen Choreo.

 

 

IMG_5294_ng                                              IMG_5323

Birgit und Page führten mit Marie und Timo auch eine gemeinsame Choreo auf. Leider habe ich nicht von allen Fotos.

 

IMG_5193 Gesa und Sabine, jeweils mit 2 Hunden                                 IMG_4410

 

Balou mit Ingrid, am Start: IMG_4304_ng

und Heriette, (rechts) nach dem Start.   IMG_4437_ng

 

Neben dem gemütlichen Beisammensein, Hundespielen im Wiesenlabyrinth, verschiedene Stände zum Schauen, informieren und kaufen, wurde auch der schönste Plüschhund gesucht. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und ein besonders kritisches Gremium gesucht.

IMG_5424

 

Hier sind unsere Richter bei der Bekanntgabe: Horst, Udo und Dieter

IMG_4360            IMG_5518         IMG_5433

Glückliche und erstaunte Kinderaugen sind die schönste Belohnung!

IMG_5371_ng IMG_4847_ng IMG_4845_ng

IMG_5831_ngIMG_4262_ng IMG_4094_ng

Bilder, die mehr sagen als Worte. Danke Britta für die wunderbaren Fotos

IMG_4483_ng

Ein schöner Tag geht zu Ende. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

weitere Fotos unter: hundeschule.life-is-life-kennel.de/