Freitag, März 1, 2024
Allgemein

DANKE

Ein Dank an alle, die in dieser Zeit für uns da waren. Ob mit Gesprächen, tröstenden Worten und mit Beiträgen für Kurse die nicht stattfinden konnten. Als Inhaberin der Hundeschule, kann ich euch gar nicht sagen, wie sehr mich das berührt hat.

Jetzt ist es an der Zeit, davon etwas zurück zu geben.

Wer, aufgrund von Corona seine Arbeit verloren hat oder es zur Zeit etwas eng auf dem Konto aussieht, bei uns Kunde war und es sich nicht mehr leisten kann… Bitte sprecht mich an. Wir finden für eine Lösung!

Ein großes Danke geht an:
Easy, Matz, Tom, Mathilda, Floyd, Lassie, Flocke, Ludwig, Noah, Paul, Buddy, Ella, Lina, Nala, Mason, Gigi, Aenni, Harry, Caris, Bruno, Bailey und Luc. Falls ich irgend jemanden vergessen habe, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.