Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Wir haben uns was ausgedacht!

Thema Einzelstunden in der Pandemiezeit.

Wir bekommen von euch so viel positiven Zuspruch und möchten uns dafür von ganzen Herzen bedanken.

Da wir wieder Einzelstunden geben dürfen, haben wir uns etwas ausgedacht. Ihr könnt bei uns 5-er Karten erwerben, dadurch spart ihr 20% zu den normalen Preisen.

5-er Karte (5x45min.) für 150,00€

Viele von euch haben zur Zeit einen kleinen Welpen zu Hause. Da wir das Glück haben erwachsene, sozial einwandfreie Hunde mit in der Welpenstunde einzusetzen zu können, wäre das einen Idee für eure ganzen Fragen und die Möglichkeit eurem Welpen Sozialkontakte zu sichern.

Natürlich sind diese Einzelstunden auch für alle, die etwas Bestimmtes üben möchten oder auch das eine oder andere Problem haben.

Wir achten in den Stunden auf den Abstand zu euch und wenn ihr möchtet, kommen wir auch zu euch nach Hause. Am liebsten natürlich dann im heimischen Garten. Wir geben keine Einzelstunden in Wohnräumen!!!

Bitte ruft an unter 04154-709 1896 oder am liebsten per Mail: hundeschule@gesa-croonen.de