Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Vielen, vielen Dank!

Dies ist ein Post von einer engagierten Kundin der Hundeschule. Ich bin ganz vom Hocker und weiß gar nicht wie ich ihr für diese Worte danken soll.
Es ist ein wunderbares Gefühl für uns Trainer, wenn so eine Wertschätzung kommt. Auch wir mussten Kurzarbeit anmelden und unsere Bürofee auf Zeit (sobald es wieder los geht ist sie wieder da!!) entlassen.
Ich hoffe, das wir uns in naher Zukunft sehen, um euch endlich wieder in den Arm zu nehmen.
Eure Gesa

Maikes Beitrag:
Es sind diese Tage, wo wir alle etwas enger zusammenrücken, wo Solidarität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit umso wertvoller sind. Seit 7Jahren gehe ich mit meinen Hunden zu Gesa & Kiki auf den Hundeplatz und wurde immer mit Freude, Leidenschaft und ganz viel Herzblut unterstützt – und jetzt ist es an der Zeit, dieses zurück zu geben. In dem Sinne würde ich gerne anregen, dass wir alle weiter unsere Monatsbeiträge -oder einen Teil davon- an Gesa & ihr Hundeschulteam überweisen, damit wir in der Nach- Coronazeit auch weiterhin eine Hundeschule haben, zu der wir zurück kehren können. Wir kaufen unsere Brötchen weiter beim Bäcker um die Ecke, beim Lieblingsitaliener wird jetzt to-go geordert und Nicht-Nahrungsmittel-Einkäufe werden aufgespart, um damit den ortsansässigen Einzelhandel nach der Krise zu unterstützen, wenn es wieder los geht – da sollte “unsere” Hundeschule nicht zu kurz kommen. Zwar bestimmt Corona momentan unser Leben und wir sind alle verunsichert und bangen zT um unsere Jobs, aber es bestimmt nicht, wie ich mich in der Situation verhalte. Maike