Freitag, März 1, 2024
Allgemein

Pingo hat ein neues Zuhause!

Update!

Pingo hat ein neues Zuhause gefunden und zieht am Samstag um.

Wir wünschen ganz viel Freude mit diesem tollen Hund!

 

Er ist am 08.02.2019 geboren und ist ein DoubleDoodle (Verpaarung Labradoodle x Goldendoodle). Sein Besitzer muss sich leider aus familiären Gründen von ihm trennen.

Pingo ist ein hübscher Kerl, ca. 50cm groß und ein bisschen wir er noch wachsen, lt. Züchter wird er mittelgroß. Er hat eine gute Grunderziehung, liebt Kinder und ist der ideale Familienhund.

 

Pingo lebt jetzt mit unseren beiden Aussies zusammen, die ihn auch ganz gut erziehen. Er spielt und tobt gerne mit allen Hunden und verhält sich anderen Tieren gegenüber echt cool. Er ist mit seinen sechs Monaten altersgerecht neugierig und verspielt, aber nicht überdreht. Auch Gewitter und andere überraschende Geräusche schrecken ihn nicht.

Ich würde auch gerne seine Macken erwähnen, aber ich habe noch keine entdeckt. Er macht nichts kaputt, bellt wenig, kann alleine bleiben und findet Autofahren super. Ein deutliches NEIN wirkt: Ein Stock wird ausgespuckt, die Nase zieht sich vom Wurstbrot zurück…

Ach, eine Macke vielleicht doch: Er klaut für sein Leben gern Socken!!