Freitag, April 19, 2024
Allgemein

5 Jahre City Center Ahrensburg

Vom 23. – 28.Juni findet das 5 jährige Jubiläum des City Centers statt.

Am 27.Juni ist dort der Tag es Sportes und wir werden mit der Hundeschule dort vertreten sein. Wir machen einen Infostand, nehmen Agilitygeräte mit und zeigen ein wenig Tricktraining und longieren.

Wer hat Lust mit dabei zu sein? Zeigt mit seinem Hund Tricks, Obedience, läuft durch einen kleinen Parcour, longiert, verteilt Flyer oder glänzt nur durch Anwesenheit mit seinem Hund?

Angedacht ist auch, dass die Besucher ihre Hunde durch den Tunnel schicken dürfen oder die Sprünge zum Ausprobieren. Da bräuchte man noch jemanden ???? der erklärt und aufpasst.

Treffen um 12.30 Uhr vor C&A. Ende ist uns selbst überlassen.

Für Rückfragen: hundeschule@gesa-croonen.de oder 04154-7091896