Freitag, April 26, 2024
Allgemein

Spaziergang am 19.Januar um 14.00 Uhr

Ich möchte weiterhin dieses Jahr Spaziergänge für Jederhund  anbieten – mit dem Hintergrund auch Hundebesitzer dazu zu bewegen, die nicht so ganz führige und relaxte Hunde haben. Ich möchte euch zeigen, das vieles entspannter geht als ihr denkt. Wer sich nicht wohlfühlt oder seinem Hund nicht traut, setzt ihm bitte einen Maulkorb auf.

Ich freue mich über jedes Teams, ob jung oder alt, fröhlich im Wesen oder kritisch, ihr könnt alle mit!!!

Dauer: Ca. 1,5 Stunden

Kosten: 15,00€ pro Team

Folgende Termine für die Spaziergänge in 2019:

Samstag, 14.00 Uhr am

19.Januar, treffen auf dem Parkplatz vor dem Freibad (Schönaubad ) in Trittau

16.Februar, treffen auf dem Hundeplatz

23.März, treffen am Großensee Nordstrand. Direkt am Wasser!