Sonntag, Mai 26, 2024
AllgemeinLütjenseeVolksdorf

Hund&Schönes, schon 1 Jahr in Trittau!

Kaum zu glauben. Vor einem Jahr habe ich meinen kleinen Hundeladen nach Trittau verlegt. Es bringt riesigen Spaß und deshalb möchte ich mich bei euch am 24.11. bedanken. Es ist viel passiert, es mussten Entscheidungen getroffen werden und, und, und … An meiner Seite stehen Edith und Annika mit im Ladengeschäft, Anette hilft Freitag morgens mit Fleischbestellungen packen, Kiki macht Auslieferung nach Volksdorf, mein Männe repariert und hilft. Vielen Dank.

Aber auch ihr Kunden seid prima!!!! Am Samstag, dem 24.11. gibt es Punsch und Sekt und dann habe ich mir noch eine Tombala zu Gunsten der Trittauer Haustierhilfe ausgedacht. Es gibt tolle Preise!!!!!

Die Lose kosten 1 € und können auf dem Hundeplatz bei den Trainern bestellt werden oder ihr kauft sie beim Hundespielen, am Mittwoch oder Samstag oder zu den Öffnungszeiten von Hund&Schönes. Die Ausgabe der Preise am 24.11. ab 12.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr.