Freitag, März 1, 2024
Allgemein

Katrin Scholz in der Hundeschule “Mit Herz und Verstand” in Lütjensee und Volksdorf

4 spannende Tage mit Katrin Scholz liegen wieder hinter uns. Die Themen “Richtig spazieren gehen / Antijagd” und die Fortsetzung vom Rudelchefseminar waren heiß begehrt und alle Plätze belegt.

Ich denke jeder ist mit neuen interessanten Erkenntnissen über seinen Hund nach Hause gegangen. Es waren sehr viele glückliche, erstaunte, aber auch nachdenkliche Gesichter zu sehen. Manche jahrelange falsche Interpretationen vom Verhalten des eigenen Hundes,  machen einen nicht immer glücklich. Jetzt heißt es neu durchstarten und nicht wieder ins Schludern kommen!

Im Juni kommt Katrin Scholz wieder für ein 4 Tagesseminar in  die Hundeschule “Mit Herz und Verstand” nach Lütjensee und Volksdorf. Alle Plätze sind schon ausgebucht. Im September wird noch ein weiteres 1-Tagesvideoseminar ausgeschrieben.  Videosequenzen aus dem Rudel von Katrin (zur Zeit 21 Hunde) und von ihren Trainern und Kunden werden beobachtet, ausgewertet und analysiert. Dies ist ein reines Theorieseminar in dem es um die Körpersprache des Hundes geht.

Ich  freue mich immer wieder die Organisation und Verpflegung der Teilnehmer zu organisieren.

Eure Gesa