Samstag, Dezember 2, 2023
AllgemeinLütjenseeVolksdorf

Das Jahr 2017

Es ist Zeit, dieses Jahr zusammen zu fassen. Aus meiner Sicht kann ich nicht mit ganzem Herzen sagen, das es ein tolles Jahr war. Mein Sid, den alle kannten ist nicht mehr mit dabei. Viele Hunde sind in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und ich denke, sie schauen alle wohlwollend von oben auf uns herab.

Aber es gab auch so tolle Ereignisse! 15 Jahre Gesas Hundeschule wurden gefeiert! Dies war ein ganz besonderes Ereignis und ich bin ziemlich stolz darauf.

Seit 2017 bereichern 2 tolle Co-Trainer unser Team. Franzi und Annika geben ihr Bestes und ich freue sie mit dabei zu haben. Unsere Anette verstärkt das Co-Trainer Team, regelt den Büroalltag und ist mir eine große Stütze. Kiki steht an meiner Seite und ich bin stolz, das eine meine Töchter in meine Fußstapfen getreten ist. Katis Rudel hat sich vergrößert und Bingo ist mit dazu gestoßen. Die Ausstellungswelt ist seins! Leider wird uns Suzanne im nächsten Frühjahr verlassen :( (Sie zieht an die Nordsee!!!) Die Volksdorfer werden die tollen Obidience Stunden mit ihr vermissen.

Ach ja, und dann noch die Ladeneröffnung von Hund&Schönes in Trittau in der Bahnhofstraße 54! Es kam so überraschend und dann wurde gewerkelt und renoviert. Am 24.November war die Eröffnung! Für alle die nicht da waren, es lohnt sich!

Aber, ohne euch alle, wäre dies alles nicht möglich. Keine Hundeschule, kein Laden, keine glücklichen Trainer. Das größte Lob geht an all die, die immer wieder zu uns kommen und uns empfehlen.

Danke für eure Treue.

Eure Gesa