Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Hund&Schönes immer erreichbar

Hund und Schönes zieht um!

Neueröffnung am 24.11.2017 ab 10.00 Uhr.

Der kleine Lagerverkauf in Lütjensee hat am 16.11. seinen letzten Tag. Dann werden die Kisten gepackt und wir ziehen um, in die Bahnhofstraße 54 in Trittau.

Wir freuen uns sehr, euch in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Punsch und heiße Suppe warten auf euch, Alexandra Dombrowski (Hundephysiotherapeutin) und Inken Rehburg (Tierhomöopathin und Ernährungsberaterin) werden den ganzen Tag mit uns verbringen. Tolle Eröffnungsangebote und eine kleine Überraschung jeden Hund ist geplant.

Unser Fleischangebot hat sich vergrößert und das Sortiment sich in allen Richtungen verfeinert.

Wer uns noch nicht kennt: Wir sind der kleine aber feine Hundeladen. Frostware für die BARFer und die es werden möchten, Lunderland Flocken, Natura Vetal, Ritzenberger, Bega und noch ganz viel mehr. Das Fleisch kommt aus der örtlichen Region des Schlachthofes und alle Knabberartikel sind frei von Zusätzen, nur getrocknet.

Leinen, Halsbänder, Leuchtis, Geschirre und, und, und ….

Ab dem 24.11. haben wir täglich geöffnet, außer am Mittwoch.

Mo-Fr: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr

Do bis 19.00 Uhr, Sa: 9.30 – 13.00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Team von Hund&Schönes