Sonntag, Juli 21, 2024
AllgemeinLütjenseeVolksdorf

15 Jahre Gesas Hundeschule

Sommerfest 2017

Am 8.Juli möchten wir mit euch feiern!

15 Jahre Hundeschule

ist ein toller Anlass.

Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geht es nur um euch und eure Hunde. Wir haben uns ganz viele Spiele ausgedacht und freuen uns auf schöne Stunden mit euch. Ob Bekannte, Freunde oder Nachbarn. Jeder kann dazu kommen.

Der Bierwagen und der Eiswagen sind schon geordert, die Würstchen werden noch bestellt. Damit wir auch alle satt und zufrieden nach Hause gehen, möchten wir wieder ein schönes Büfett zusammen stellen. Jeder bringt etwas zu essen mit. Ob Salat, Frikadellen, Brot, Kuchen oder was auch immer.

Wir brauchen immer ein paar Helferlein bei solchen Festen, ich würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere bei mir meldet. Auch brauchen wir immer Bierzeltgarnituren und Zelte…..

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Gesa, Kiki, Kati, Anette, Suzann, Marie und unsere drei Co-Trainer Franzi, Annika und Claudia