Samstag, März 2, 2024
AllgemeinLütjenseeVolksdorf

37 Trittauer Schießmeisterschaften

Wir wollen wieder dabei sein, mit eurer Unterstützung!!!

Wie jedes Jahr möchten wir wieder von der Hundeschule aus an den Schießmeisterschaften in Trittau teil nehmen.

Dazu benötigen wir wieder eure Unterstützung!!! Vor allem wollen wir einen lustigen Abend mit euch verbringen und zusammen die beste Currywurst in Trittau essen:)

Wer also Lust hat dabei zu sein meldet euch einfach bei uns: hundeschule@gesa-croonen.de oder 04154-709 1896

Das Wettschießen findet am 7. April um 18 Uhr für uns statt. Es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein. Es gibt noch 2 Übungsabende, an denen ihr gerne noch vorbei schnuppern könnt. Diese wären am 28.März und 30.März ab 19.Uhr in Trittau im Schützenhaus.

Das Startgeld übernehmen wir! Bei den Übungsabenden fallen immer 3 Euro für Munition an.

Gemeldet sind eine Damen und eine gemischte Mannschaft. (Also Mädels traut euch)

Wir würden uns sehr über Anmeldungen freuen!!

Liebe Grüße vom Hundeschulteam