Sonntag, April 14, 2024
AllgemeinLütjenseeVolksdorf

Termine zum Vormerken!

Wir hoffen euch dieses Jahr ein paar Workshops anbieten zu können. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team und hoffen bald noch tollere Angebote für euch zu haben.

Anfang April finden wieder die Trittauer Schießmeisterschaften statt. Trainingsabende 28. und 30.März. Wettkampftag 7.Apil! Ich hoffe wir können dann wieder ein paar Teams auf die Beine stellen. Anmeldungen nehme ich jederzeit an!

Das Osterfeuer fällt dieses Jahr aus!

Am 8.Juli feiern wir unser 15jähriges Bestehen der Hundeschule. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch zu feiern! Gerne könnt ihr wieder einen Stand bei unserem Fest machen, es gibt keine Standgebühr. Nur eine Spende für die Tiertafel. Bitte meldet euch dazu rechtzeitig an.

Am 25./26.November wird der 1.Lütjenseer Hundeweihnachtsmarkt bei mir zu Hause (Lütjensee, Seebergen 1)  statt finden.  Wer Interesse hat einen Stand zu stellen, Lust auf Organisation, schickt mir bitte eine Mail.

Eure Trainer

Gesa, Kiki,Kati, Anette und  Suzanne