Freitag, März 1, 2024
AllgemeinLütjenseeSchnauzentreffVolksdorf

Unsere Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr möchten wir mit euch gerne eine Weihnachtsfeier auf die Beine stellen. Diesmal haben wir bei Sandra gebucht. Sandra ist schon lange bei uns in der Hundeschule und hat mit ihrer Freundin Franzi das Landhaus Hoisdorf übernommen. Wir freuen uns, bei ihr zu feiern.

Am 23.11.2016 um 19.00 Uhr wollen wir uns treffen.

Landhaus Hoisdorf

Dorfstraße 14 in 22955 Hoisdorf

In gemütlicher Runde etwas essen, uns gegenseitig hochleben lassen und natürlich ….. unser schon bewährtes Schrottjulklapp spielen. Um das ein wenig aufzupimpen, bitte zu jedem “Schrott” etwas Schönes (bis 5,00€) mit einpacken. Bitte nur in Zeitungspapier. Und dann geht es los… Ich freue mich schon sehr.

Da unsere Plätze begrenzt sind, bitte ich unbedingt um Anmeldung.

hundeschule@gesa-croonen.de oder 0154-7091896

Kiki, Kati, Anette, Marie, Suzanne und Gesa