Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Da war noch was!

Danke an alle!

Thorsten und Marie sind seit vielen Jahren treue Kunden der Hundeschule “Mit Herz und Verstand” in Lütjensee mit ihren Hunden Timo und Jordan. Viele Freundschaften wurden in den Jahren geknüpft und auch ein Haus in Lütjensee gekauft. Als der Entschluss fest stand, dass die Beiden heiraten wollen, (aber nur im Kleinen) wurde in der Hundeschule gemacht und geplant. Thorstens Schwester Anke und ich haben alle, die die beiden kennen angerufen und zu einem Überraschungspolterabend eingeladen.

Es war eine tolle Überraschung mit über 70 Gästen und keiner von den Zweien hat es geahnt!!!!!

20131113-IMG00214-20131113-2141214117

Zum Standesamt standen wir noch Spalier und wünschten alles Glück der Erde. Natürlich waren alle Hunde mit dabei.

20131115-Hochzeit_704131639

Im Namen von Thorsten und Marie ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!!!!

20131115-Hochzeit_889133717