Sonntag, Mai 26, 2024
AllgemeinLütjensee

Neue Tierhomöopathin in Hamfelde

Seit Juni diesen Jahres haben wir in Hamfelde eine Tierhomöopathin.

Inken Rehburg ist nach 8 Jahren in der Schweiz nach Deutschland zurückgekehrt und lebt und praktiziert nun bei uns. Neben der Tierhomöopathie, arbeitet sie auch noch als Tierernährungsberaterin. Mit Myko- und Aromatherapie unterstützt sie ihre therapeutische Arbeit.

Inken hat sich entschieden keine Praxis zu eröffnen, sondern ihre Patienten Zuhause zu besuchen, da dies für die Fellpfoten und natürlich auch die Pferde, sehr viel entspannter ist. Vielleicht lernt ihr sie in einem unserer Kurse kennen, denn sie hat zwei Hunde, die beschäftigt werden wollen. Oder aber am Donnerstag Nachmittag, wenn sie ihr Fleisch bei uns kauft. Ansonsten könnt ihr weitere Informationen unter www.rehburg.net finden.