Hundeausstellung für Jedermann am 27.September 2015

Hundeausstellung für Jedermann in Möhnsen bei Hamburg

Am 27. Sept. 2015 findet in 21493 Möhnsen bei Hamburg, Schwarzenbeker Str. 26 in der Krüger-Halle zum 3. Mal eine große Hundeausstellung, die “Bundes Herbstsieger Schau 2015” statt.

Willkommen sind alle Hunde und ihre Besitzer. Rassehunde mit und ohne Papiere bzw. Mischlinge (auch alle kastriert) können vorgestellt werden.

Viele ehrenamtliche, fleißige Helfer sorgen für das leibliche Wohl mit leckerem Frühstück, Mittagsgrillen bzw. Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis.

Um eine bedarfsgerechte Planung vornehmen zu können, bitte wir um rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldung und Auskunft bei Dieter und Renate Schultz, Möhnsen Tel. 04159-571 E-Mail: schultz.moehnsen@t-online.de

Wir freuen uns auf viele Hundefreunde und auf einen schönen, fröhlichen Tag mit netten Leuten und reichlich Erfahrungsaustausch.