Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Der Kurs für besondere “Felle” beginnt im September

Die beiden Ferienkurse zu diesem Thema sind voll besetzt. Ab September biete ich euch wieder diesen Kurs am Dienstag um 17.30 Uhr an. Er geht über 8 Praxisstunden und einen Abend Theorie.

Er ist für alle Hundebesitzer gedacht, die gerne etwas verbessern möchten. Und sei es nur, das der Hund sich schneller hinsetzt oder hinlegt, einen nicht immer wieder ignoriert. Auch für die, die gerne mal an der Leine motzen oder bis heute noch nicht gelernt haben ordentlich an der Leine zu gehen. Für all jene, die ängstlich durch die Welt gehen… Alle habt ihr das gleiche Thema. Respekt und Vertrauen ist etwas ganz wichtiges in der Hundewelt.  In 2 Stunden Theorie wird euch einiges klar werden und ihr habt in diesem Kurs die Chance etwas zu verändern. Das Zauberwort ist Konsequenz und Durchhaltevermögen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Es ist noch 1 Platz frei.

Eure Gesa