Montag, Mai 27, 2024
Allgemein

Unser Hundeschulfest am 27.Juni 2015

Ein Sommerfest für alle, die Spaß an dem Miteinander in unserer Hundeschule haben. Ein paar gemütliche Stunden mit Vorführungen, Würstchen, Kaffee und Kuchen und vielen netten Gesprächen. Auch wird es eine Tombola geben, der Erlös ist für die Trittauer Tiertafel.

Ein Agiltyturnier mit Wertung und ein Agilityturnier ohne Wertung, eine Rallye Obedience und Obedience Vorführung, Hunderennen, JAD-Dogs und der Chaos Trupp führt etwas vor… und unsere Tierfotografin Annett Mirsberger wird vor Ort sein.

Damit unsere Tombola ein Renner wird, brauchen wir eure Spenden!

Weiterhin sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Ob es beim Aufbau oder um das leibliche Wohl geht. Damit so gut wie keine Kosten auf euch zukommen, haben wir uns überlegt, dass wir uns untereinander organisieren. Jeder bringt etwas mit. Jede Trainerin hat eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.

Ihr könnt euch auch gerne per Mail anmelden: hundeschule@gesa- croonen.de

Vergesst Geschirr und Besteck nicht!

Freunde und Bekannte dürfen natürlich mitgebracht werden.

Wer Lust hat einen Flohmarktstand zu machen, darf dies gerne tun.

Wir hoffen, dass Fortuna die Hand über uns hält und das Wetter uns Sonnenschein beschert.

Kiki, Kati, Suzanne, Anette, Heike und Gesa