Montag, Mai 27, 2024
Allgemein

Viele Helferlein haben zu einem gelungenem Osterfeuer beigetragen!

Vielen Dank den fleißigen Helferlein vom Karfreitag. Gestrüpp für das Osterfeuer wurde aufgeladen und zum Hundeplatz gefahren. Als Dankeschön wurde der Grill entfacht. Ohne euch wäre das Grundstück nicht so besenrein geworden!

Am Ostersamstag bekam ich in Volksdorf ein tolles Ostergeschenk. Echt super!

Ostern2015
Chilli, eine süße Granate.

Und um 18.00 Uhr trudelten die ersten Osterfeuerbesucher ein. Ich habe mich sehr gefreut, das so viele Besucher gekommen sind. Bei heißem Punsch, Bier und Würstchen wurde das Osterfeuer entzündet. Dies gestaltete sich dieses Jahr als nicht so einfach heraus. Durch den vielen Regen und frisch geschnittenes Gestüpp, wollte es erst nicht so richtig in Gange kommen. Aber dann ……

Ostern2-2015
Ein wunderschöner Abend mit vielen lieben Menschen.

Vielen Dank.