Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Wer möchte seinen Hund richtig leiten und hat es satt vorgeführt zu werden?

Im März findet ein 4-Tagesseminar mit Katrin Scholz bei uns in der Hundeschule “Mit Herz und Verstand” statt. Vom 26. – 29.3.2015 geht es um das Thema: Wie werde ich eine Leitfigur für meinen Hund oder auch meine Hunde.

Wer einmal mit Katrin spazieren gegangen ist, mit 20 Hunden ohne Leine, wird beeindruckt sein. Das war ich auch und seitdem kommt Katrin jedes Jahr hierher und vermittelt ihr Wissen weiter. Meiner Meinung nach, ist es nicht schwer für seinen Hund ein guter Rudelchef zu werden. Mann oder Frau muss nur wissen wie.  Es sind noch 4 Plätze mit Hund frei und 4 Theorieplätze. Schaut doch mal unter dem Button Seminarplätze mit Katrin Scholz.

Wer Fragen zu dem Seminar oder jeglichem Anderen hat, kann mich gerne immer fragen.

Eure Gesa