Sonntag, Juli 21, 2024
Allgemein

Unsere Rallye 2024 und Sommerfest

Was für eine tolles Event. Am Samstag startete unsere Hundeschulrallye mit anschliessenden Fest und Gaumenschmaus bei allerbestem Wetter. 13 Teams mit je 5 Teilnehmern waren am Start. 6 Stationen mussten bespielt werden und alle waren mit viel Spaß dabei. Anschließend ging es zurück auf das Hundeschulgelände, wo seit 9 Uhr morgens sich schon ein Wildschwein am Spieß drehte. Jeder hat zum Buffett etwas beigesteuert und es war ein kulinarischer Traum😃. Viele Freunde der Hundeschule kamen noch dazu und der Abend endete so wie er begann. Mit bestem Wetter und Sieg im Fußball für Deutschland!
Jetzt endlich die Bekanntgabe der Gewinner der Rallye:
Platz 1 „5 Sterne Deluxe“
2 x Platz 2 da punktgleich: „Rasselbande „ und „ Paw Patrol“
Platz 3 „Paw Friends“
Platz 4“The Giants“
Platz 5 Gruppe 11 ( leider ohne Namen)
Platz 6“Team Highfive“
Platz 7 Gruppe 6( leider ohne Namen)
Platz 8“Chaoskekse“
Platz 9“Wilde 13“
Platz 10 Gruppe 7 ( leider ohne Namen)
Platz 11“Team Goldig“
Platz 12“Die Flinken Pfoten“
Abschließend sei von mir gesagt, mein erstes Hundeschulfest, dass ich nicht organisiert habe. Ich hätte es nicht besser machen können, ein riesen Lob an Kiki und ein ganz großes Dankeschön an alle Trainer, die Grillaufbauer, Helferlein und überhaupt!!!