Freitag, März 1, 2024
Allgemein

Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren 4-beinern. Genießt die Tage mit euren Lieben, entspannt ein wenig und futtert euch so richtig durch! Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und euren Hunden!

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere Agitrainerin Anja, die diesen Monat aufgehört hat und eine Dozentenstelle bekommen hat. Vielen Dank für das schöne Jahr mit dir!

Für alle die schon nach der neuen Kontonummer lechzen: Ab dem 1.1.2024 gilt folgendes: Inhaber Ann-Kathrin Petermann Kto: DE 16 2019 0109 0010 3323 90, bitte achtet darauf, dass wir im Sommer auch 4 Wochen Pause haben und berücksichtigt das bei dem Dauerauftrag. Ihr könnt auch gerne bar vor Ort bezahlen, das erleichtert so einiges. (Verrechnung bei Ausfall etc.)

Danke für so viele tolle Kunden!!!

Kiki, Annika, Sina, Anja, Bärbel und Gesa