Donnerstag, Juni 13, 2024
Allgemein

Ein neues Jahr beginnt…

Ein anstrengendes Hundeschuljahr geht zu Ende. Vieles musste neu geplant und organisiert werden. Ein Dank an die vielen kleinen und großen Helferlein im Hintergrund. Es gab ein Osterfeuer (fast ohne Holz, wenn nicht ein paar Mädels kräftig mit angefasst hätten), Erneuerungen beim Hundespielen, viele Anschaffungen – ein neuer Rasenmähertrecker musste her, eine neue Musikbox für die JAD-Dogskurse, Agilitiyhürden und Tunnel und ganz neu, eine Kamera mit Stativ. Damit wir euch auch mal filmen können … Ein großes Sommerfest mit 16 Ausstellern und einem fast gnädigem Wettergott. Und einem Christkind, das Kati einen ganz großen Wunsch erfüllt hat.

Vielen Dank! Ich wünsche mir für uns alle ein gesundes und spannendes Jahr 2015!

Sylvester 2014

Sid, Ice, Sooso und Gasthund Ayla

Rutscht gut rein!