Sonntag, Juli 21, 2024
Allgemein

Ein toller Typ ist nicht mehr da.

Sooso ist nicht mehr da.
Viele kannten ihn aus der Welpenstunde. Er, der vorsichtigen oder ängstlichen Welpen Mut gab, die Frechen einbremste, in der Hundeschule in den Kursen mithalf, mir anzeigte, wenn ich bei einem Hund mehr Vorsicht walten lassen musste.
Der alte Sabbelkopp, der einzige Hund, der auf Kommando die Schaufel für einen Hundehaufen holte, der, der immer lieb war. Danke an alle, die heute für ihn da waren. Zum ersten Mal im Leben habe ich einen Hund nicht bis zum Ende begleitet. Dieser Urlaub wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Gestern hat er noch mit den Enkeln gekuschelt. Ein fieser Tumor hat ihn heute zusammen brechen lassen und es gab keine Hilfe mehr.
Sooso, grüß mir alle da oben! Ich hab dich lieb.
9.9.2012 – 21.5.2023
                Es waren einmal drei Aussis, jetzt ist nur noch einer da.