Freitag, März 1, 2024
Allgemein

Das Christkind war schon da …

Das Christkind hat uns einen Brief geschrieben:

Liebe Gesa, Kati und Kiki,

im Bauwagen liegt ein Geschenk für euch. Aus 10 sollen 25 werden, wenn sie euch gefallen.

Vielen Dank für eure Hundeschule mit Herz und Verstand, Immer ein offenes Ohr, schöne Gespräche, Ratschläge und immer wieder Aktionen zur Unterstützung für in Not geratene Kunden und deren Tiere. Weiter so!

So stand es geschrieben und ich habe echt nichts verstanden. Hat etwa jemand einen Karton mit Welpen in den Bauwagen gestellt? Keine Unterschrift.

Auf zum Bauwagen und nachschauen. Ein großer Karton … es war ganz still darin … ab in das Auto und dann zu Hause auspacken. Die Überraschung war groß. 10 Aufsteller für die Schilder von Rally Obedience!!!!! Unser neuer Kurs mit Kati ab 2015! Ganz schnell habe ich Kati angerufen und ihr erzählt, das das Christkind da war. (Aber nichts erzählt) Eben war sie da und hat vor Freude Tränen in den Augen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Christkind! Wir haben da eine Vermutung….