Sonntag, Juni 23, 2024
Allgemein

Dringend Hundesitter gesucht

 

Wer kann helfen?

Durch einen plötzlichen Schicksalsschlag steht Heidi auf einmal alleine mit ihren Hunden da. Bitte hört euch um.

 

Heidi:

Ich suche eine Betreuung für meine beiden Hündinnen Nala und Nell.

Beide sind NICHT kastriert aber natürlich geimpft, entwurmt usw.

Gesucht wird ab Januar 2015, Montag bis Donnerstag von 6.00 Uhr bis in die Mittagszeit.

Genaueres kann ich da nicht sagen, weil es bei mir immer auf die Auftragslage ankommt.

Das kann 14.00 Uhr sein – im Sommer auch schon mal 12.00 Uhr.

Idealerweise auf der Strecke von 23847 Stubben über Eichede, Barkhorst, Lasbek, Hammoor, Bargteheide, Jersbek und weiter nach Wiemerskamp/Tangstedt,

Möglich wäre auch statt über Hammoor über Lasbek-Gut, Tremsbüttel, Bargteheide und weiter.

Alles andere wäre für mich zwar dann ein Umweg – würde ich aber in Kauf nehmen wenn die Betreuung und die Bezahlung stimmt.

Letzteres ist nach Absprache.

Ich bin zu erreichen unter Tel, 015225876450.

Gerne auch eine Nachricht auf die mailbox – ich rufe zurück!

Eure Heidi