Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Sooo viel Neues!

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag. Ich war 6 Wochen zur Reha und nun endlich wieder da. Was gibt es Neues????? Also:

 

Wir dürfen Julia

 

und Anja als neue Trainerinnen bei uns im Team begrüßen. Ich freue mich sehr, dass unser Team sich um so tolle Menschen erweitert. Die Beiden stellensich unter Teams vor und Anja (Bürofee) und ich haben unsere Profile ein wenig ergänzt. Ganz unten auf der hp findet ihr jeden einzelnen Trainer mit Portrait.

 

 

Am 26.11. feiert Hund&Schönes schon 5 Jahre das Ladengeschäft in Trittau. Es gibt tolle Angebote, Punsch und etwas für das leibliche Wohl. Vielleicht auch noch eine Überraschung.

Am 3.12. möchten wir mit euch Laterne gehen. Treffen um 17 Uhr auf dem Hundeplatz. Dann eine schöne Runde zusammen über den Fahrradweg um den Hundeplatz. Danach gibt es eine Grillwurst und Kinderpunsch. (Auf Wunsch mit Schuss)

Unsere jährliche Kurspause beginnt am 15.12 und am 18.01.2023 gehen alle Kurse wieder los. Dies betrifft nicht die Welpenstunde und das Hundespielen!!!

Die letzte Welpenstunde und Hundespielen sind am 17.12. Dann machen wir 2 Wochen Pause und Anfang Januar geht es gleich wieder weiter. 

 

 

Eure Gesa