Anja – unsere Bürofee

 

Hallo, einige von euch kennen mich, da ich manchmal aus meinem Büro hervorkrieche, aber viele kennen mich nur vom Computer oder Telefon.

Daher stelle ich mich hier einmal ordentlich vor: Ich bin 56 Jahre alt und arbeite inzwischen seit vier Jahren in der Hundeschule. Ich freue mich, hier meine Leidenschaft für Organisation und Büro an drei Vormittagen in der Woche ausleben zu können. Natürlich habe ich noch andere Leidenschaften, zum Beispiel meine Labrador Mädels Ella, 5 Jahre alt und Lina, 4 Jahre alt. Die beiden sind mir und meinem Mann eine große Freude und inzwischen auch nicht mehr wirklich Herausforderung, wie es am Anfang doch der Fall war

 

 

Ich liebe es, mit den beiden ausgedehnte Spaziergänge in der Feldmark zu unternehmen, das tut uns sehr gut. Nebenbei spiele ich noch Harfe, nähe, male, lese und schreibe sehr gerne und bin sehr gespannt, was sich in meinem Leben noch so alles tun wird. Meine Tage könnten gerne mehr Stunden haben, um alles unterzubringen, was ich gern noch machen möchte…